Wer oder was ist dieses Vampirndl???

Keine Angst - ihr seid nicht auf einer Fetisch-Seite für moderne Vampire und solche, die es werden wollen, gelandet! 

Im richtigen Leben heiße ich Eva, bin alleinerziehende Mama meiner Tochter Sally,

die ihr auf diesen Seiten auch kennenlernen werdet. Der Name Vampirndl hat sich

aus einem Halloween Kostüm entwickelt, eine Kombination aus Dirndl und Vampir,

und ist eine Kreation meiner Mama.

Und so wurde er mein Markenname. Er passt recht gut zu mir, weil Halloween für

uns einer der Höhepunkte des Jahres und "Dracula" von Bram Stoker eines meiner

Lieblingsbücher ist. 

Obwohl Sally nicht meine leibliche Tochter ist (oder vielleicht gerade deswegen?),

sind wir ein tolles Team. Unser Leben ist vielleicht unkonventionell aber wir legen großen Wert auf konstruktive Kommunikation und Pflege unserer Herzensverbindung. 

Ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt - seht euch auf meiner Seite um und schickt uns nette Kommentare und Anregungen! Ich freue mich auch über konstruktive Kritik.

Wusstet ihr eigentlich, dass "Dracula" in Bayern beginnt

und sich die Geschichte ursprünglich in der Steiermark

abspielen sollte? Wenn ihr die steirische Toskana einmal

selbst entdecken möchtet, dann bucht doch euren Aufenthalt

beim Vampirndl in Bad Gleichenberg! 

Wir freuen uns über eure Nachrichten und Vorschläge!

© 2020 by Vampirndl

Proudly created with Wix.com

  • Instagram