18 Jahre auf Bewährung

Der Podcast für Kinder- und Elternerziehung

Meine Familie und meine Freunde witzeln schon lange darüber, dass ich zu jedem Thema etwas zu sagen habe. Um das fragile Gefüge meiner sozialen Beziehungen nicht aufs Spiel zu setzen und trotzdem ein Ventil für meine freie Meinungsäußerung zu finden, habe ich mich entschlossen, nun euch, liebe Hörer, mit meinen Weisheiten zu beglücken. In meinem Podcast geht es um alle möglichen Themen rund um Familie, Erziehung, Gesundheit - ganz im Sinne von Douglas Adams um das Leben, das Universum und den ganzen Rest :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört (auf iTunes, Google Podcast und Spotify oder gleich auf der Podcast-Webseite von Podigee)! Gebt mir nette Bewertungen auf iTunes und abonniert den Podcast. Ich freue mich über konstruktive Kritik und Themenvorschläge.

© 2020 by Vampirndl

Proudly created with Wix.com

  • Instagram